Ich bin

Ich bin / Schatten und Licht

Dinge, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, neu angeordnet.

Dazu etwas Licht und Schatten. Ich bin.

 

Ich bin / im Schlafzimmer

 

 

 

Ich bin / in der Küche

 

 

Ich bin / im Wohnzimmer

Dieselben Regeln im Wohnzimmer: Zeugs, das sich in diesem Moment hier befindet, auf dem Tageslichtprojektor arrangiert ergibt „Ich bin“.

 

 

Ich bin / am Anfang

Es begann auf einer Fortbildung. Anette zeigte mir Bilder von Fred Eerdekens, die mich so fasziniert haben, dass ich gleich auch mal probieren musste. Die Regel: Dinge, die sich in greifbarer Nähe befinden, auf einem alten Tageslichtprojektor zwischen Licht und Schatten neu angeordnet, ergeben „Ich bin“.

 

4 Antworten zu “Ich bin

  1. Pingback: Ich bin / am Anfang | SEBASTI AN TS·

  2. Pingback: Ich bin / im Wohnzimmer | SEBASTI AN TS·

  3. Pingback: Ich bin / in der Küche | SEBASTI AN TS·

  4. Pingback: Ich bin / im Schlafzimmer | SEBASTI AN TS·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s