Gesicht einer Ameise

Kombiniere dein Gesicht mit dem Gesicht einer Ameise.

So lautete die Regel, die ich mir für dieses Projekt gab. Es krabelten nämlich Ameisen durch den Raum des playing arts Laboratoriums Ende Juni.  Eine Art die mich schon immer besonders fasziniert hat. Während des Entstehungsprozesses wurden die Ameisen aber vergiftet. Verständlich. Für mich aber doch berührend, nachdem ich mich so intensiv mit ihnen beschäftige. Die toten Exemplare sind auf den letzten Bildern zu sehen.

Gesicht

Identität

Individuum

Staat

Bedeutung

Ökologie

Existenz

Begegnung

Metamorphose

Beziehung

Nicht

Ich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s