Brennen

 

Jenseits der Zeit. Schicht um Schicht. Ein Brennen. Eine Sehnsucht. Ein Schmerz. Ein Dornbusch. Heiliger Geist. Oder doch nur …

Ein Brett?

 

„Brennen“ ist ein kurzer Stummfilm. Ich habe eine antike Kernholzdiele mit sieben Schichten Farbe lackiert und sie im Zeitraffer teilweise wieder abgeschliffen. Die Aufnahmen sind dort entstanden, wo die letzten beiden Bilder der Aktion „Graffiti aus Licht“ entstanden sind: „Ich suche dich, bis …“

15IMG_5846 16IMG_5852

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s