Himmel(hoch 8)

IMG_1337

Was passiert mit acht Menschen, wenn ich ihnen 1000 Bilder von wolkenlos blauem Himel gebe, um irgendetwas damit zu machen, und ich sie frage:

Was passiert mit 1000 Bildern von wolkenlos blauem Himmel, wenn ich sie acht Menschen gebe, um irgendetwas damit zu machen, und ich sie frage:

Was passiert mit dem Himmel?

Hier die Antwort:

Andrea versieht die Bilder mit Wörtern und verbindet sie zu einem großen Gedicht:

Simone hat ein Himmelskleid genäht – und wir haben darin getanzt:

Carola versieht die Bilder mit meiner Adresse, geht auf die Straße und bittet Leute, sie als Postkarte an mich zu schicken:

Inge hat die Himmelsbilder, die ihr nicht gefallen haben, zerschnitten und in eine Schachtel gepackt, eine Skulptur gebaut und dabei auch viele Wortspiele gefunden:

Eva-Maria hat sich ein Himmelsbett gebaut, ist über den Himmel gegangen, wurde zum Himmelsgesicht und hat in einer Performance den Himmel auf uns regnen lassen:

Gabriele hat damit begonnen, ein Mobile zu bauen:

Der Himmel kann warten – so hat Annette ihr Werk genannt:

Birgit hat Himmel, Erde, Luft und Meere eingekocht:

himmelhoch 8

Himmel ^8

Himmel Hochachtung

2 Antworten zu “Himmel(hoch 8)

  1. Pingback: Himmel(hoch 8) | SEBASTI AN TS·

  2. Pingback: Himmel – sky oder heaven? | SEBASTI AN TS·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s