Himmel zum Mitnehmen

156 verschiedene Fotos. 156 Stück Himmel. Aufgehängt im Bereich des Bahnhofs Wernau.

IMG_1112

„Wenn Menschen hier vorbeikommen, können sie sich ein Foto pflücken und jeder darf sein Stück Himmel mitnehmen. Und behalten. Oder verschenken. Oder teilen. Oder verstecken. Oder vergessen und verlieren. Oder …“ (Plaktattext)

Nachdem wir spät abends alle Bilder aufgehängt hatten, haben wir noch einmal einen kleinen Rundgang gemacht. Die ersten Bilder fehlten schon.

Bis zum Mittag waren fast alle Himmelsbilder weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s