Meine Stadt in deinen Augen

Foto: Sebastian Schmid, Motiv: Foto von Salieh Abdu

Ich habe 12 Einwegkameras an Flüchtlinge in meiner Heimatstadt Wernau verteilt. 12 weitere an andere Bürger und Bürgerinnen. Die Aufgabe dazu: „Du hast maximal 27 Aufnahmen. Fotografiere, was dir an dieser Stadt gefällt oder was dir bemerkenswert erscheint. Ich werde die Bilder entwickeln lassen, dann entscheide dich für eines!“

Die Sammlung aus den 24 ausgewählten Bilder zeigen mir ganz besondere und unterschiedliche Blicke auf meine Stadt. Was die Menschen dazu geschrieben und mir erzählt haben, lässt für mich Wernau in einem anderen Licht erscheinen. Danke!

Bis zum 31. August sind die Bilder als Ausstellung „aufgenommen in Wernau“ im Rathaus in Wernau zu sehen. Oder hier online:

aufgenommen in Wernau.

Plakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s