Was macht den Tag heute wertvoll?

Klar: Ich kann mich über Tausende von Kleinigkeiten aufregen. Jeden Tag. Ach was: jede Stunde! Ich KÖNNTE mich aber auch an dem orientieren, was das Leben wertvoll macht. Das hab ich diese Woche versucht. Und das war auch die dritte Frage: Was macht diesen Tag heute wertvoll?

Jede Woche in der Fastenzeit steht eine andere Frage auf einer Tafel in der Cafeteria. Und jede Woche überraschen mich die Antworten.

Hier ein kurzer Film.

IMG_6369b

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s