Angst und Vertrauen – zweiter Beitrag

IMG_8704

Pegida, Islamismus, Terrorgefahr, Fundamentalismus, … das alles macht mir schon ein bisschen Angst und verunsichert mich. Hitzige und aggressive Diskussionen im Netz und in real zeigen mir, dass es vielen so geht. Ich bemühe mich, dass meine Vertrauen größer bleibt als meine Angst. Daher will ich jeden Tag eine Arbeit zum Verhältnis von Vertrauen und Angst online setzen. Heute: Vertrauen im Licht, im Schatten, im Spiegel.

IMG_8627

Kommentar verfassen

